A-Wurf


Juni 2019

 

Hier ein paar Fotos aus dem letzten Fotoshooting mit Yvonne Wüstenberg von den beiden Schwarz/weissen Geschwistern Nelly und Mikey.


Am letzten Freitag hatten die Kleinen ein ganz tolles Fotoshooting.

Allerdings ist es mir nicht gelungen, die drei auf einem gemeinsamen Foto zu positionieren: Flöhe hüten ist leichter ;-)

 

 

 

Foto: Yvonne Wüstenberg


Die Welpen sind inzwischen fünf Wochen alt und haben fleißig Ostereier gesucht. 


Die Welpen sind jetzt schon drei Wochen alt und fangen an sich selbst, ihre Geschwister und ihre Umgebung zu entdecken. 

 

Die Welpen unserer Sunny "Sound of Silence von Kicejara" von dem schwarz-weißen Rüden "Deep Impression von Kicejara" sind am 16.03.2019 auf die Welt gekommen. 

 

Es ist ein schwarz/weißer Rüde, eine schwarz/weiße Hündin und ein braun/weißer Rüde. 

 

Die drei Kleinen sind gesund und munter und haben in den ersten zwei Tagen schon gut zugenommen.